dbingo — Bingo-Designs

Wir suchen neue Bingos
Theme:

Neue Designs

Das Bingo hat momentan zwei Designs, die oben rechts ausgewählt werden können. Es wäre schön ein paar weitere Themes zur Auswahl zu haben, vielleicht sogar ein neues Standardtheme.

Gesucht

Schöne neue Themes, außerdem wieder ein Banner für das Bingo, welches keine Rechte verletzt.

Vorraussetzungen

Themes auf der Seite: Themes können auch in die allgemeine Bingo-Software aufgenommen werden, wenn dazu noch gilt: Damit wäre es dann auch auf Bingoseiten, die von anderen betrieben werden, verwendbar.

Entwicklung

In der Adresszeile des Browser eingeben:
javascript:$("#theme_chooser input[type=submit]").before("<input name='theme'>");void(0)

Alternative: Entwicklerkonsole (Strg+Shift+i):

javascript:$("#theme_chooser input[type=submit]").before("<input name='theme'>")

Danach erscheint neben der Auswahlbox ein Textfeld, in das eine beliebige URL eingetragen werden kann kann.

Die Themes werden in der Reihenfolge verwendet:

Im Textfeld kann also das dritte CSS festgelegt werden.

Nach Möglichkeit sollten die Themes so gebaut sein, dass sie als Standardtheme alles wichtige definieren, und als optionales Theme das Standardtheme überschreiben können.

Einsenden

Themes, welche die obigen Vorraussetzungen erfüllen können per E-Mail (mail at webbingo.info) geschickt werden oder es kann via Github ein pull-request gestellt werden.

Wer die Bedingungen nicht erfüllen kann oder möchte darf sein Theme gerne selber irgendwo anbieten.
Es wird in Kürze eine Möglichkeit geben eigene Themes zu verwenden ohne die Javascript-Konsole zu benutzen.